Hochschuhlwahl 2022
Hier geht es zu unseren Kandidaten
Zum Inhalt springen

Digitales Lernzentrum (DLZ)

Das Digitale Lernzentrum (DLZ) ist unter Kooperation zwischen den Fachschaften und dem Fachbereich etit entstanden. Es soll den Austausch zwischen den Studierenden untereinander sowie mit den Mitarbeitenden der Universität stärken.

Auf einer eigenen Webseite erklären wir euch, was genau es kann und wie ihr es benutzen könnt. Auch die Links zu den Apps sind dort zu finden.

Solltet ihr Fragen zur Nutzung haben oder Probleme feststellen, so schreibt uns gerne eine Email an: dlz(at);fs-etit[dot]de

Lust das DLZ mit zu gestalten und weiterzuentwickeln? Melde dich einfach per Mail (oder im DLZ) bei dem DLZ-Team oder der Fachschaft. Aktuell treffen wir uns regelmäßig, um über den aktuellen Stand zu sprechen und Ideen für die Zukunft zu sammeln.