Zum Inhalt springen

DLZ eröffnet

Vernetze dich jetzt mit anderen Studierenden auf der neuen Chat-Plattform des Fachbereichs 18!

Auf das “Digitale Lernzentrum” https://chat.etit.tu-darmstadt.de kann man direkt mit der TU-ID zugreifen. Apps und Clients sind ebenfalls vorhanden und sind https://element.io/get-started unter zu finden.

Viele Fächer sind als öffentliche Chat-Räume vorhanden. Nutzt die Möglichkeit um mit anderen in Kontakt zu treten, die das selbe Fach besuchen. Für Lerngruppen kann man private Räume erstellen.

Zusätzlich dazu sind auch die Räume des Lernzentrums aus S3|10 digital abgebildet. Die Küche, die Fachschaftsbüros und die zahlreichen Lernräume sollten jedem bekannt sein, der in dem Lernzentrum schon gewesen ist.

Falls du noch Fragen hast oder dir öffentliche Räume fehlen, dann melde dich unter oder in unserem digitalen Fachschaftenraum.