Hochschuhlwahl 2022
Hier geht es zu unseren Kandidaten
Zum Inhalt springen

Update: Skriptverkauf im KSC

Update: Die Inbetriebnahme des EC Terminals verzögert sich noch. In der Zwischenzeit ist der Skriptkauf auf Rechnung mit nachfolgender Überweisung möglich.

Folgende Nachricht erreichte uns heute aus dem Servicezentrum unseres Fachbereiches:

Skripte, die im Kittler Student Center (KSC) verkauft werden, werden bis 29. April 2022 bar bezahlt. Danach wird ein elektronisches Bezahlsystem eingeführt, wie es schon in der ULB zur Anwendung kommt. Im Idealfall steht das elektronische System ab Anfang Mai zur Verfügung. Sollte die Inbetriebnahme später erfolgen, ergibt sich ab 1. Mai 2022 eine kurze Zeit, in der keine Skripte verkauft werden können.

Studierende können dann die benötigten Skripte noch bis spätestens Freitag, 29. April 2022 im KSC während der Öffnungszeiten im Barverkauf erwerben.

Wir informieren auf der Web-Site des KSC, sobald das elektronische Bezahlsystem aktiv ist und der Skriptverkauf fortgesetzt werden kann.